Schon immer war die Natur ein treuer Begleiter in meinem Leben: die Besuche auf dem Bauernhof meiner Oma in Niederbayern, die Wanderungen mit meinem Vater durch den Wald am Almberg, unvergessliche Streifzüge durch Wiesen und Wälder mit meinem großen Bruder und unzählige Stunden in unserem wunderschönen Garten und Wald am Hanauerstein - all das hat mich schon als Kind gelehrt, unsere wunderbare Pflanzenwelt schätzen und lieben zu lernen.

Nach der Geburt meiner beiden Töchter hab ich begonnen mich immer mehr mit unseren heimischen Kräutern zu beschäftigen und nach vielen Jahren "Kräutern nur für meine Familie" entschloss ich mich 2016, eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin im LFI Salzburg zu machen.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Seitdem bin ich noch tiefer in unsere Welt der Kräuter eingetaucht und hab viel Spaß und Freude mein stetig wachsendes Wissen mit anderen Kräuter-Interessierten zu teilen.

 

Ich freu mich auf eine schöne Kräuter-Zeit mit Euch!

 

Eure Evi

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter-Zeit