Unsere wunderbare Pflanzenwelt bereitet mir jeden Tag Freude und ich entdecke immer wieder Neues und Erstaunliches. An dieser Freude und an diesen Wundern möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.

 

Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam eine Wanderung durch unsere heimische Kräuterwelt zu unternehmen oder bei einem meiner Kurse einige Pflanzen näher zu betrachten und gemeinsam eine "Kräuterei" herzustellen.

 

Auf Anfrage mache ich auch gerne individuelle Kräuterführungen und Kräuterkurse, für Groß und Klein, für Gruppen oder Einzelpersonen. Ich komme auch gerne zu Euch nach Hause oder an einen Ort Eurer Wahl. Gerne mache ich auch einen Vormittag in Schulen oder Kindergärten oder Ihr könnt mich zu Eurem Geburtstag einladen und wir feiern gemeinsam einen einmaligen "Kräuter-Geburtstag".

 

Schreibt mich einfach über mein Kontaktformular an und wir können miteinander eine schöne Kräuter-Zeit verbringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter-Zeit